Spendenübergabe

Wir konnten im Rahmen unseres Aktionstages "Delle weg für den guten Zweck" eine Spende über 3.000 € an den Kinderschutzbund Ahrweiler überreichen.

Spendenübergabe Aktionstag "Delle weg für den guten Zweck"

Spendenübergabe an den Kinderschutzbund Ahrweiler

Unser Aktionstag "Delle weg für den guten Zweck", der am 24. September in unserem Lack- und Karosseriezentrum in Bad Hersfeld in Zusammenarbeit mit Repanet e.V. stattfand, war ein voller Erfolg.

Vor Ort wurden kleinere Dellen und Kratzer problemlos gegen eine Spenden beseitigt. Zu unserem Aktionstag kamen Spenden von insgesamt 1.800 Euro zusammen. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für ihr Engagement und ihre Spendenbereitschaft.

Der Erlös wurde über unsere SCHADE-Stiftung auf 3.000 Euro aufgerundet und kam dem Ortsverband des Kinderschutzbundes in Ahrweiler zugute.

Unser Centerserviceleiter Sebastian Knötig machte sich stellvertretend auf den Weg nach Ahrweiler und übergab dort den Scheck in Höhe von 3.000 € an Ulrike Ring-Scheel vom Vorstand des Kinderschutzbundes.

Ihr Autohaus SCHADE