Gewinner caHRward 2022

Auszeichnung für die Autohausgruppe SCHADE im Rahmen der VIAVENTION.

Auszeichnung caHRward 2022

auszeichnung für hervorragende Personalarbeit

 

Im Rahmen der diesjährigen Kfz-Personalkonferenz VIAVENTION konnte sich unsere Autohausgruppe über eine ganz besondere Auszeichnung freuen.

Wir sind einer der Gewinner des diesjährigen caHRward! Dieser Preis zeichnet Unternehmen aus, die sich durch modernes Recruiting abheben und ist damit der bislang einzige Award, der die Personalarbeit in der Kfz-Branche explizit würdigt. Verliehen wird diese Anerkennung Unternehmen, die über eine hohe Onlinesichtbarkeit, insbesondere in den sozialen Medien, verfügen, ein geschärftes Arbeitgeberprofil besitzen sowie ihre Bewerbungsprozesse aktiv an Bewerber:innen ausrichten – und damit in der Autohauswelt oftmals noch Pionierarbeit leisten.

Wir konnten vor allem durch unsere ansprechend gestaltete Karriereseite mit der Kampagne GET READY #foryourcareer, zahlreichen Benefits sowie sehr guter Sichtbarkeit, insbesondere auf den verschiedenen Social-Media Kanälen überzeugen.

Die Auszeichnung nahm unser Personalleiter Sebastian Zöger, zusammen mit dem Team der Personalabteilung, in Chemnitz persönlich entgegen.

Ihr Autohaus SCHADE