Information Center Mühlhausen

Wir haben wieder geöffnet. Vielen Dank an alle Beteiligten für Ihren Einsatz!

Brand Mühlhausen
Brand Mühlhausen

Brand im Center Mühlhausen

Der 25.11.2021 wird in unsere SCHADE-Historie eingehen. An diesem Tag brannte ein Teil unseres Centers in Mühlhausen. Dank des schnellen Eingreifens der Mitarbeiter und die Hilfe und Unterstützung aller Beteiligten konnte Schlimmeres verhindert werden und wir konnten bereits am 29.11.2021 unser Center in Mühlahsuen für unsere Kunden wieder öffnen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Einsatzkräften der Feuerwehr und Polizei Mühlhausen für den schnellen, routinierten und professionellen Einsatz zur Beseitigung des Brandschadens in unserem Autohaus in Mühlhausen bedanken.
Durch das umsichtige und vorsichtige Verhalten konnte ein größerer Schaden vermieden werden.

Ein Gruß gilt auch Feuerwehrmann und ehemaligen Mitarbeiter Christoph Schöbitz! Danke Christoph, da du unseren Betrieb bestens kennst, konntest du schnell Orientierung geben!

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Mitarbeitern. Durch diese wurde der Brand schnell entdeckt und die richtigen Maßnahmen eingeleitet.

Ebenfalls möchten wir uns bei Stadtwerke Mühlhausen GmbH, Schmidt Elektrotechnik in Großengottern sowie Heiztechnik Mühlhausen bedanken. 

Ein großer Dank geht hierbei auch an Steffen Rheinhardt, der uns letztendlich durch die Bereitstellung einer mobilen Heizanlage die Aufnahme unserer Arbeit ermöglicht.

GANZ TOLLE LEISTUNG! HERZLICHEN DANK DAFÜR!

Ihr Autohaus SCHADE