SCHADE News

SCHADE Unternehmensnews

 

smart BRABUS edition urbanlava

Macht dem Stadtverkehr die Hölle heiß. Was auch immer sich ihr in den Weg stellt: Die smart | BRABUS edition urbanlava lässt sich nicht aufhalten. Mit maximaler Wendigkeit und mitreißender Dynamik macht sie zähes Stadtterrain wieder flüssig. Selbst bei der Parkplatzsuche, denn mit gerade mal 2,69 m Länge tut sich immer eine Spalte auf.Zuerst fällt aber das Design ins Auge: Mit kraftvoller Statur,…

smart edition citypop

Als vor fast 20 Jahren der erste smart auf die Straßen kam, hat er polarisiert – und viele begeistert. Durch sein kompromissloses Design erhielt er sogar Einzug ins MoMA in New York. Heute ist er nicht nur im Museum sondern vor allem auf den Straßen der Stadt zu Hause. Und er fällt noch immer auf! Die edition citypop erinnert mit plakativen Farben an die bekannten Werke der Pop-Art Richtung und…

smart BRABUS tailor made

Der neue smart BRABUS tailor made glänzt mit einer noch nie da gewesenen Vielfalt an Individualisierungsmöglichkeiten. smart erfüllt ab sofort wieder alle Wünsche: das smart BRABUS tailor made Individualisierungsprogramm bietet mehr Auswahl an Möglichkeiten denn je und somit echten Manufakturcharakter. Kunden können sich ihren smart nach ganz eigenen Vorstellungen konfigurieren und dabei aus drei…

smart cabrio

Das neue smart fortwo cabrio bietet Ihnen ganz neue Blickwinkel. Drei Autos in einem: Auf Knopfdruck und binnen 12 Sekunden verwandelt sich das neue smart cabrio vom geschlossenen Zweisitzer zu einem Auto mit großem Faltschiebedach bis hin zum Cabriolet mit komplett geöffnetem Verdeck. So lässt sich das Frischluftvergnügen an Wetter, Lust und Laune anpassen. Diese Flexibilität, ermöglicht durch…