Spendenübergabe

Letzte Woche konnten wir dem Kinderschutzbund eine Spende über 3.000 € überreichen.

Spendenübergabe SCHADE-Stiftung

Spendenübergabe an den Kinderschutzbund Ahrweiler

Unser Aktionstag „Delle weg für den guten Zweck“ war ein voller Erfolg. In Zusammenarbeit mit dem Dellenspezialisten Sergej Dragantschuk und unserem Team vom Lack- und Karosseriezentrum konnten wir kleinere Dellen und Kratzer problemlos beseitigen. Der Erlös in Höhe von 1.900 Euro geht an den Ortsverband des Kinderschutzbundes in Ahrweiler. Über unsere SCHADE-Stiftung, haben wir als Autohaus diesen Betrag auf 3.000 Euro aufgerundet. Letzte Woche konnten wir den Check dann an den Kinderschutzbund überreichen.

Wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für ihr Engagement und ihre Spendenbereitschaft bedanken.

Euer Autohaus SCHADE

Zur SCHADE Stiftung