RISE Jahresauftakt

Für unsere Führungskräfte fand am 22.02.2024 eine Jahresauftaktveranstaltung zum Thema RISE im Center Eisenach statt.

RISE Jahresauftakt

RISE Jahresauftakt 2024

Gestern Abend fand der RISE Jahresauftakt für unsere Führungskräfte im Center in Eisenach statt.

Nach einer Ansprache durch Geschäftsführer Holger Schade, konnten sich unsere Führungskräfte auf die Keynote von Speakerin Michelle Müller (Head of Consulting, ZEAM) freuen, in der viele wertvolle Impulse zum Thema „Generation Z“ dargelegt wurden.

Michelle hat unseren Kollegen einiges über die Gen Z erzählt und damit einen noch größeren Blick in die Zukunft gegeben. Wenn ein Unternehmen zukunftsfähig sein möchte, muss es die Gen Z verstehen um diese operativ zu nutzen. Heute gilt es die Generation Z zu gewinnen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Michelle Müller für die interessanten Einblicke.

Anschließend ließen die Kollegen den Abend in entspannter Atmosphäre bei leckerem Essen vom Grill und interessanten Gesprächen ausklingen.

Ihr Autohaus SCHADE


Tippfehler vorbehalten