Lolls Auslosung Hauptgewinn

Bei der gestrigen Auslosung der Lolls-Freiverlosung wurde der glückliche Gewinner des Hauptpreises, einem brandneuen Hyundai i10, ermittelt.

Auslosung Hyundai i10 im Rahmen des Bad Hersfelder Lullusfest
Auslosung Hyundai i10 im Rahmen des Bad Hersfelder Lullusfest
Auslosung Hyundai i10 im Rahmen des Bad Hersfelder Lullusfest

Lolls-Hauptgewinn bleibt in Bad Hersfeld

Gestern Abend fand die Auslosung der großen Lolls-Freiverlosung im Rahmen des diesjährigen Bad Hersfelder Lullusfest statt.

Über den Hauptgewinn, einen Hyundai i10, welcher durch uns und die Schausteller des Lullusfestes bereitgestellt wurde, konnte sich die glückliche Gewinnerin Helene Wagner aus Bad Hersfeld freuen. Den symbolischen Autoschlüssel zum Gewinn übergab Geschäftsführer Holger Schade im Rahmen der Auslosveranstaltung.

Auch in Sachen Service kann sich die stolze Gewinnerin und Kundin unseres Autohauses auf eine entspannte Zukunft mit ihrem brandneuen i10 freuen, denn ab Anfang 2024 sind wir auch in Bad Hersfeld autorisierter Hyundai Servicepartner.

Wir gratulieren auf diesem Weg noch einmal recht herzlich zu diesem tollen Fahrzeug und wünschen allzeit gute Fahrt.

Ihr Autohaus SCHADE

 

2.Foto: Kevin Kunze / OstHessenNews