Die digitale SCHADE Kundekarte

Mit uns punkten Sie auch mobil!

Die digitale Kundenkarte ist die optimale Ergänzung zu Ihrer SCHADE Kundenkarte. Die Daten Ihrer Karte werden für das Smartphone digitalisiert und sind damit immer verfügbar. Nun können Sie auch gegen Vorlage Ihrer mobilen SCHADE Kundenkarte in unseren Centern Bonuspunkte sammeln und einlösen. Einen Einblick über Ihre Gutscheine und durchgeführten Buchungen erhalten Sie über den mobilen Login in Ihr Kundenkonto auf unserer Website.

Die digitale Kundenkarte:

  • beinhaltet Namen, Kundennummer und den Punktestand Ihrer Kundenkontos
  • gegen Vorlage können Sie Bonuspunkte sammeln und einlösen
  • Erhalt von Push-Nachrichten z.B. bei Veränderungen des Punktestandes*
  • Geo-Location: die Kundenkarte wird automatisch auf dem Sperrbildschirm Ihres Smartphones angezeigt, sobald Sie sich im Umkreis von ca. 100 m von einem unserer Centers befinden*

Einrichtung:

  • melden Sie sich per Smartphone oder Tablet in Ihrem Kundenkonto an
  • wählen Sie den Button "Smartphone statt Karte"
  • digitale Karte für iPhone oder Android kostenlos herunterladen
  • Kundenkarte wird im digitalen Portemonnaie "Wallet" hinterlegt
  • die Wallet-App ist beim iPhone bereits installiert. Bei Android Handys können Sie die App im PlayStore kostenlos herunterladen wie z.B. Wallet Passes: https://play.google.com/store/apps/details?id=io.walletpasses.android&hl=de

Mobiles Kundenkonto:

  • melden Sie sich per Smartphone oder Tablet in Ihrem Kundenkonto an
  • Sie erhalten anschließend einen mobil optimierten Überblick über Ihre Gutscheine, Bonuspunkte und Buchungen
  • nach Auswahl des gewünschten Gutscheins werden der Gutscheincode sowie der Gültigkeitszeitraum dargestellt
  • der Gutschein kann durch Vorzeigen des Codes eingelöst werden

* um Push-Nachrichten und Geo-Location nutzen zu können, müssen mobile Daten sowie Ortungsdienste für die entsprechende Wallet-App aktiviert sein.