Fahrzeugübergabe DRK

Jeder neunte Bundesbürger nimmt Jahr für Jahr die Leistungen des DRK-Rettungsdienstes in Anspruch. Der DRK-Rettungsdienst ist nicht nur schnell, professionell und zuverlässig, sondern vor allem auch menschlich.

 

Fahrzeugübergabe DRK

Am Freitag, den 11.12.2020 konnten der DRK Kreisverband Eisenach drei neue RTW`s in Empfang nehmen. Damit wurden drei RTW turnusgemäß ersetzt. Wir als Autohaus SCHADE hatten die Ehre, dem DRK die Fahrzeuge übergeben zu dürfen.  Für das Außendesign der Fahrzeuge wurde die "Battenberg-Markierung" gewählt. Das schachbrettartige Muster erhöht die Sichtbarkeit der Rettungsmittel. Weiterhin sind die Fahrzeug mit dem modernen Stryker-Powerload-System ausgestattet. Dieses System ist in der Lage die Trage automatisch ein- und auszufahren. Die Fahrzeuge sind Eisenach, Behringen und Thal stationiert. Wir wünschen den Rettungskräften alle Zeit gute und sichere Fahrt.