Der neue ŠKODA OCTAVIA

[Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,6-5,0 (l/100 km), CO2-Emissionen kombiniert 97-115 (g/km)] Besser, geräumiger, sicherer, vernetzter und emotionaler denn je - der neue ŠKODA OCTAVIA

DER NEUE ŠKODA OCTAVIA
DER NEUE ŠKODA OCTAVIA

ŠKODA hat mit der vierten Generation seines Bestsellers OCTAVIA neue Dimensionen erreicht. Das Herz der Marke ŠKODA ist länger und breiter als sein Vorgänger, verfügt über einen nochmals gewachsenen Kofferraum und präsentiert sich dank der neuen ŠKODA Designsprache noch emotionaler. Das neue Innenraumkonzept verbindet überdurchschnittliche Platzverhältnisse und herausragende Funktionalität mit hochwertigen Materialien und cleveren Detaillösungen. Innovative Konnektivität und neue Assistenzsysteme heben Komfort und Sicherheit auf ein noch höheres Niveau.

Highlights:

  • gewachsene Dimensionen und emotionales Design
  • Head-up Display, Shift-by-Wire-Technologie
  • rückenfreundliche Ergositze
  • Motoren: Plug-in-Hybridantrieb, Mild-Hybrid und effiziente Benzin-, Diesel- und CNG-Motoren
  • neues Innenraumkonzept und Instrumententafel mit verschiedenen Ebenen

mehr zum neuen ŠKODA OCTAVIA


*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.