Hilfe für die Ukraine

Die SCHADE Stiftung überreicht dem DRK Bad Hersfeld e. V. eine Spende i. H. v. 10.000 € sowie eine Sachspende für die Ukraine.

Spendenübergabe Ukraine

Wir freuen uns, heute im Rahmen der SCHADE Stiftung, Herrn Leyendecker und Herrn Matthäi, stellvertretend für den DRK Bad Hersfeld e. V., eine Spende in Höhe von 10.000 € übergeben zu dürfen.

Gemeinsam mit unseren Kollegen und Kolleginnen ist diese beachtliche Summe zustande gekommen.

Ein großes Dankeschön gilt ebenso unseren Kunden, die unsere Verbandskastenaktion "Hilfe für die Ukraine" fleißig unterstützt haben.

So konnten wir neben einer Geldspende, auch eine wertvolle Sachspende übergeben.

Unsere Stiftungsarbeit liegt uns sehr am Herzen und wir sind dankbar, damit unseren Beitrag für ein besseres Miteinander zu leisten.

Ihr Autohaus SCHADE

Zur SCHADE Stiftung