Der EQE SUV

Avantgardistische Architektur, hyperanalog inszeniert. Mercedes-Benz gewährt einen ersten kleinen Einblick in den Innenraum des neuen EQE SUV.

EQE SUV
EQE SUV
EQE SUV
EQE SUV
EQE SUV

Der neue EQE SUV 

Bereit für einen Vorgeschmack?

Nach dem EQS SUV gibt uns Mercedes einen kleinen Blick in das Interieur des neuen EQE SUV, welcher am 16. Oktober 2022 seine Weltpremiere feiert. 

Der Fünfsitzer, der auf der großen elektrischen Plattform von Mercedes-EQ basiert, ist einer der geräumigsten Vertreter seiner Klasse. Darüber hinaus verfügt er über eine Ausstattung, die vollständig digitalisiert wurde. 

Der optional erhältliche MBUX Hyperscreen ist ein absolutes Highlight und setzt die konsequente Digitalisierung des Innenraumes eindrucksvoll um. Die gesamte Instrumententafel ist ein Breitbild, und ihr hochauflösendes Display scheint nahtlos unter einer einzigen Glasabdeckung zu verschmelzen.

Eine besondere Innenraum-Atmosphäre wird durch avantgardistische sowie traditionelle Materialien geschaffen.
Abgerundet wird das Wohlfühlambiente durch fünf aufeinander abgestimmte Farbkombinationen, die das großzügige Raumkonzept unterstreichen. 

So taucht jeder Insasse in eine progressive und luxuriöse Farbwelt aus warmen und kühlen Tönen ein. 

Wir sind sehr gespannt auf die Weltpremiere und freuen uns schon auf die erste Probefahrt.

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr!