SCHADE News

SCHADE Unternehmens-News

 

Mercedes-Benz C-Klasse

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,3-6,2 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert: 168-141 g/km*] Upgrade your comfort zone. Dynamik ins Gesicht geschrieben - die neue C-Klasse verkörpert sportlichen Luxus in seiner modernsten Form.

Assistenzhund für Hannes

Hannes braucht Hilfe - er hat eine angeborene Hirn-Fehlbildung und sitzt deshalb im Rollstuhl. Ein Assistenzhund könnte dem Jungen eine große Hilfe im Alltag sein – doch dafür fehlte bis jetzt das Geld.

Der neue EQ Front

[EQA 250 Stromverbrauch kombiniert: 15,7 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km // weitere Infos > www.dat.de] Progressiver Luxus in seiner sportlichsten Form. Mit dem kompakten, modernen EQA ist ein vollelektrisches SUV für die nachhaltige Mobilität der Zukunft geboren.

EQV Übergabe

Vor einigen Tagen übergaben wir der Firma Taxi & Mietwagenbetrieb Erika Schneider aus Barchfeld-Immelborn den EQV als das erste Elektro-Großraumtaxi in Thüringen.

Mercedes-Benz EQS

Der EQS kommt 2021 und ist das erste Modell auf der neuen Elektroarchitektur. Es folgen sechs neue EQ Modelle: Mercedes-Benz erweitert damit das Elektroauto-Portfolio.