SCHADE News

smart EQ fortwo edition nightsky

Elektrisch und exklusiv. Ein Sondermodell, das deutlich macht, wie dynamisch Elektromobilität sein kann: die smart EQ fortwo edition nightsky.

Stromverbrauch (kombiniert): 13,0 - 12,9 kWh/100km; CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km.

smart forfour edition crosstown

Viel Platz und ein cooler Look zeichnen den smart forfour crosstown edition aus, der als Crossover-Modell ideal für die Stadt ist. Zum besonderen Outdoor-Look gehören spezielle Anbauteile in Unterfahrschutz-Optik vorn und hinten sowie markante Seitenschweller.

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,3 l/100 km. CO2-Emissionen kombiniert: 99 g/km.

smart | BRABUS edition asphaltgold

Asphalt ist mehr als nur Straße. Auf der Straße, wo der Streetstyle zu Hause ist, stellt sich jeden Tag die Frage: Design oder nicht sein. Die beste Antwort darauf liefert die smart | BRABUS edition asphaltgold*.

*Kraftstoffverbrauch kombiniert (innerorts/außerorts/kombiniert): 5,2-4,9/4,3-3,7/4,6-4,1 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 104-93 g/km, Effizienzklasse: B.

smart BRABUS edition urbanlava

Macht dem Stadtverkehr die Hölle heiß. Was auch immer sich ihr in den Weg stellt: Die smart | BRABUS edition urbanlava lässt sich nicht aufhalten. Mit maximaler Wendigkeit und mitreißender Dynamik macht sie zähes Stadtterrain wieder flüssig. Selbst bei der Parkplatzsuche, denn mit gerade mal 2,69 m Länge tut sich immer eine Spalte auf.Zuerst fällt aber das Design ins Auge: Mit kraftvoller Statur,...

smart edition citypop

Als vor fast 20 Jahren der erste smart auf die Straßen kam, hat er polarisiert – und viele begeistert. Durch sein kompromissloses Design erhielt er sogar Einzug ins MoMA in New York. Heute ist er nicht nur im Museum sondern vor allem auf den Straßen der Stadt zu Hause. Und er fällt noch immer auf! Die edition citypop erinnert mit plakativen Farben an die bekannten Werke der Pop-Art Richtung und...