SCHADE News

SCHADE Unternehmensnews

 

ThSV Neujahrsempfang 2024 im Autohaus SCHADE

Der diesjährige Neujahrsempfang des ThSV Eisenach fand mit ca. 250 Gästen in unserem Center in Eisenach statt.

Fahrzeugübergabe Tafel Eisenach

Die Eisenacher Tafel kann dank des neuen MAXUS Transporters, welcher durch uns und alle anderen Sponsoren in unserem Autohaus in Eisenach feierlich übergeben wurde, positiv in eine mobilere Zukunft blicken.

Fahrzeugübergabe Tafel Schmalkalden

Die Tafel Schmalkalden kann dank des neuen Mercedes-Benz Vito Kühlfahrzeugs, welcher durch uns und alle anderen Sponsoren in unserem Autohaus feierlich übergeben wurde, positiv in eine mobilere Zukunft blicken.

Spenden statt Schenken 2023

Getreu dem Motto: "Spenden statt schenken" konnten wir zum Jahresende 2023 wieder gemeinnützige Projekte und Institutionen in unserer Region unterstützen.

SCHADE FORUM 2023 - Rückblick

Am 20.10.2023 fand das SCHADE FORUM in unserem Center Eisenach statt. Ein Abend voller spannender Vorträge von erstklassigen Speakern, Networking sowie kulinarischen Köstlichkeiten, und das alles in entspannter Atmosphäre mit anspruchsvollem Ambiente.